Heiliger Stein vom Nordkap (Norwegen)

#1 von Hans , 14.07.2024 11:28

Hallo miteinander,

Auf unserer Skandinavien-Rundreise waren wir bei schönstem Wetter auch am Nordkap. Tatsächlich habe ich dort auch den heiligen Stein (eine Art Energiekonserve) gefunden, der mir schon zu Hause angekündigt wurde... Allein das ist für mich schon ein Wunder.
Es war kein Kraftort o.ä. - nur dieser Stein und zwar genau am angegebenen Ort...

Die Hauptenergie, die der Stein ausstrahlt ist neben GOTTES SEGEN vor allem HARMONIE. Und zwar Harmonie zwischen Himmel und Erde aber auch zwischen Körper, Seele und Geist.
Wenn uns gerade in dieser Zeit eine solche Energie gesendet wird, bedeutet das wohl auch, dass wir uns in besonderem Maße allem zuwenden sollten, was Harmonie in uns und um uns befördert. Wenn wir das tun, werden wir durch die göttlich-geistige Welt unterstützt.

Auch die Energie dieses Heiligen Steines durfte ich im UNIVERSALSEGEN 2024-g manifestieren, was zu einer deutlichen Wirkungserweiterung beitragen wird...
Wer also schon den UNIVERSALSEGEN 2024-g anwendet, braucht weiter nichts zu tun. Es wurde bereits alles automatisch auch in Euer Heiliges Öl übertragen.
Ein Foto von uns auf dem Nordkap hänge ich an diesen Beitrag an. Vielleicht kann ja jemand die wohltuend-magische Atmosphäre dieses Ortes wahrnehmen. Auch ein Foto des oben genannten Steines hänge ich an. Ihr könnt Euch hineinfühlen oder das Foto ausdrucken und dort awenden, wo Harmonie entstehen soll. Viel Erfolg beim Experimentieren.

Liebe Grüße und auch Euch eine gute Zeit
Eure Hans und Anne


Angefügte Bilder:
Heiliger Stein vom Nordkap.jpg   Wir am Nordkap.jpg  
 
Hans
Beiträge: 171
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 23.07.2024 | Top

RE: Heiliger Stein vom Nordkap (Norwegen)

#2 von Hans , 17.07.2024 16:16

Doch konnte ich noch einen bemerkenswerten Kraftort finden und zwar im Dom von Trondheim (Norwegen) und auch an diesem Ort meditieren. Dabei ist mir ein großer Teil an Kraft und Information dieses Ortes übertragen worden, die ich nun ebenfalls über das Segensöl weitergeben kann (Siehe angehängtes Foto)

Nun sind wir zurückgekommen von unserer Rundreise durch Skandinavien. So konnte ich in den letzten Tagen die Updatefunktion für den UNIVERSALSEGEN 2024-g aktivieren, so dass alle wesentlichen Energien und Kräfte schon auf alle ausgelieferten Ölfläschen übertragen wurden..., also auch auf Eures.

Vielleicht kann jemand die Energie des Steines als auch die Energie des genannten Kraftortes im Öl spüren. Doch keine Sorge. In jedem Ölfläschchen wirkt ein Segen der optimalen Anpassung. Damit wird die enthaltene Energie genau auf jeden Anwender abgestimmt...

Ich wünsche uns allen gute Wirkungen bei unserer Heilung und Entwicklung, die nun wieder auf einer erweiterten Art gefördert werden.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Meditation im Dom von Trondheim1.jpg  
 
Hans
Beiträge: 171
Registriert am: 25.12.2019


   

Auf der Suche nach Kraftorten
Barcode mit besonderer Energie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz